Fritteusen-Pommes im Backofen zubereiten?

4 Antworten

ausprobieren. auf backblech legen und bei 200 grad versuchen mit etwas öl 20 minuten oder so.immer mal rein schauen. wenn sie dunkel werden, raus holen oder in der pfanne würde auch gehen mit öl und salz.

einfach aufs blech mit backpapier bei 180 umluft. bitte kein öl, die schwimmen sonst drin.schau wie braun du sie haben möchtest, 15-20 minuten wird es dauern. evt. mehr oder weniger. guck einfach ab und zu nach

egal was auf der tüte steht ich mache sowohl ofenpommes in der friteuse als auch friteusenpommes im backofen. habe noch keinen unterschied bemerkt

Ja, kannst du machen.

Haben wir auch schon Mal gemacht (ausversehen ^^), sie sind leider nicht ganz so knusprig wie Backofenpommes geworden.

Ich hab noch was von Pommes gehört, die man nur in der Fritteuse machen kann. Wir machen mal Fritteuse, mal Ofen. Funktioniert beides. Ich persönlich finde sie aus der Fritteuse leckerer, aber da sind sie leider auch deutlich fettiger...

Klar, du kannst Fritteusen-Pommens auch im Ofen machen.