Ente zubereiten komplett im Backofen oder lieber portionsweise in der Heißluft Fritteuse ?

1 Antwort

Hallo trend4,

ich würde die Ente zerteilen und roh einfrieren, dann kannst Du sie später immer noch im Bratrohr/Backofen zubereiten!

Viele schwören auf die Heißluftfritteusen, ich kann diesen nichts abgewinnen, schon alleine vom Geschmack her!

Eine Ente gehört in das Bratrohr und sollte häufig übergossen werden, dann gibt es auch noch lecker Schmalz!

Auch Dir ein frohes Fest und gutes Gelingen!