Ente zubereiten ohne Backofen?

3 Antworten

Nachbarn fragen

in Scheiben schneiden und in die Pfanne - das Beste daraus machen

Die Ente einfach in einer großen Bratpfanne zubereiten. Wie zum Beispiel einen Schweinebraten.

Das machen wir immer so. Kein dreckiger Backofen und man bekommt auch noch viel Soße für die Klöße. Die Haut ist dann vielleicht nicht mehr so knusprig, aber es gibt schlimmeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde versuchen, sie in einem Bräter ganz langsam auf dem Herd zu braten.