Heißluft-Fritteuse oder Backrohr?

4 Antworten

Na ja ich hab ne 9 l Heißluft Fritteuse wir haben unsere Chicken Wngs heute mal im Rentenherd gemacht da waren, sie deutlich knuspriger. Aber Tür etwas auflassen geht nicht mehr. (Der neue steht schon anschlussbereit 3 m entfernt) Ich hab ehrlich überlegt gebe ich die HF weg weil selbst 500 gr Pommes sind für das Drehgitter in der HF zu viel.

Wen ich davon ausgehe das der neu Herd (dazu 90 cm breite) deutlich mehr Leistung hat wird die HF wohl nach Ebay gehen.

Also für einen Single Haushalt ist die Heißluftfritteuse tausend mal besser als ein Backofen. Außer Kuchen 🎂 der muß in die Backröhre. Ich habe meine vor über 6 Jahren gekauft. Klarstein Runde und mache mir täglich fast alles darin. Grillen. Aufwärmen. Auftauen. Hänchen sind äußerst Lecker am Grillspies. Man muss nur den dreh raus haben. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde das Backrohr benutzen. Das ist ohnehin in jeder Küche vorhanden und ich mag es nicht, wenn die ganze Arbeitsfläche der Küche mit irgendwelchen Geräten vollgestellt ist.

Die 2600 reichen vollkommen ! Eine Portion entnehmen , die nächste ist frisch in der Zeit die ersten gegessen sind