Heißluft Fritteuse welche Angaben Backofen/Fritteuse?

1 Antwort

Die Heissluft Fritteuse ist eher ein Heissluftherd. Ein sehr starker.

Für 2 Hähnchenschenkel (frisch) würde ich 20 Minuten bei 180 Grad wählen. Zwischendurch mal wenden.

Für TK hältst du dich an die Anleitung für den Heissluft Backofen

(Meistens z.B. bei TK Pommes wird ja bei der Backzeit extrem gelogen. da musst du auch in der HL Fritte mit 30 Minuten rechnen)

Bei deiner Fritte liegt eigentlich eine Anleitung bei. Ansonsten kannst du nahezu jede andere Anleitung für dich übernehmen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (kochen, backen, Ofen)