Miele Backofen Backzeit?

1 Antwort

Hallo MS100100

Miele hat zu all seinen Geräten eine hervorragende Bedienungsanleitung, in der auch Tabellen mit den einzelnen Garzeiten aufgelistet sind.

Ich selbst habe schon immer Miele Backöfen und ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht.

Hinten auf der Bedienungsanleitung steht eine Servicenummer. Hier kannst du anrufen, wenn du Fragen zu deinem Gerät hast. Ich selbst habe da auch schon einige Male angerufen und wurde immer erstklassig beraten.

Schönes Wochenende und viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung