Pommes backen auch nur halbe Zeit wie angegeben?

9 Antworten

Naja die sind meistens ja schon vorfrittiert, aber wenn sie weich sind, dann sind sie definitif essbar.

Unnormal süß 😂 Die Pommes sind der Regel schon durch, nur lediglich gefroren. D.h. wenn die weich sind kannste die verzehren. Könnten sogar nur 5 Minuten reichen, Hauptsache die sind nicht gefroren 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucy2121
Fragesteller

Dankeee das war eine sehr wichtige Information für mich 💚💚

Hallo Lucy2121

Sind Pommes aus dem Backofen statt fritose nicht immer wabbelig bevor sie verbrannt sind?

Hole die fünf Minuten früher raus oder mach sie in der Microwelle ^^ der Ofen taut die auch nur auf und macht die warm... Pommes gehören in die fritöse nicht mit heißer Luft anzepustet XD

Wie meiner Freundin ihre Pizza... Auch fast roh und mega wabbelig 🤢 was läuft falsch bei euch? 🤣

LG,

Lacrimis

Lucy2121
Fragesteller

Ich mag deine Freundin jetzt schon 😍

Lacrimis27  24.02.2022, 23:51
@Lucy2121

Hab es ihr ausgerichtet ^~^

Wo sind deine hübschen Bilder geblieben? Nur Werbung :( hast keins gefunden von Gourmet wabbel-Pommes? 🤣

Sry meine Freundin muss sich auch so Sprüche anhören wegen ihrer rohen Pizza XD

Bei weich und schlabbrig reichen 10 Minuten

Guten Appetit 😄

Lucy2121
Fragesteller

Danke liebes 🍀💚

Mach nur 15,nicht 20min.! Und das Wenden kannste sowieso lassen. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!
Lucy2121
Fragesteller

Ich habe die schon mal wie angegeben 20 Minuten drin gelassen und die waren teilweise steinhart bäh 😑

LG

Marionetto  24.02.2022, 18:36
@Lucy2121

15 reichen immer. Und immer eine feuerfeste Schüssel mit Wasser mit in den Ofen stellen! 😋