Wieviel Grad für Edeka Mini Schnitzel im Ofen?

5 Antworten

Mach sie in der Pfanne dann musst du keine 20-30 Minuten warten bis sie fertig sind.

Ansonsten Ofen auf 200°C Ober-/Unterhitze oder 180°C Umluft vorheizen und dann ca. 13-15 Minuten garen. Würde Backpapier drunter legen damit sie nicht anhängen.

In der Pfanne dauert es nur 6-7 Minuten und wenn möglich nimmst du Butterschmalz statt Bratöl um sie geschmacklich etwas zu "verfeinern".

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

nimm mal 160 Grad Umluft, wenn es früher fertig ist, dann kannst du es ja rausnehmen.

VG

Bei 175 Grad Umluft kannst du nichts falsch machen.

Vom Backofen rate ich bei dieser Hitze ab.

Pfanne ist besser und schneller.