Tiefkühlpizza bei wieviel Grad und wie lange?

3 Antworten

Kommt auf Pizza Hersteller an

Ist die Dünn oder Dick?

Das  steht normalerweise  auf der Verpackung? 😉😆😊

Ca 180 C   und 20 min beim Heißluft

und

Ca 200 C und 25 min bei Ober/Unterhitze

Also ich mach immer auf so 200 Grad Ober/Unterhitze und dann 25 Minuten ohne Vorheizen.Ist von jeden Ofen aber anders. Wenn du dir nicht sicher bist, dann guck zwischendurch mal nach wie "durch" sie ist. Aber achte auch auf den Boden, der soll ja nicht schwarz werden.

flohmongo1
Fragesteller

Dankeschön :)

Die meisten sind 180° 15-18 Minuten, wobei du sie nach 15 Minuten eher im Auge behalten solltest damit  sie nicht anbrennt.

Ober und Unterhitze natürlich und mit vorheizen, ohne dauert es länger

flohmongo1
Fragesteller

Vielen Dank!