Habe mir Gyros besorgt kann es aber nicht mehr einfrieren da aufgetaut soll ich jetzt alles auf einmal anbraten oder einzeln wie ist es am längsten haltbar?

3 Antworten

Wenn Du alles gebraten hast, kannst Du das gebratene Gyros auch portionsweise einfrieren - nur nicht roh nochmal einfrieren.

Aber Kühlschrank geht auch, wenn Du es dann binnen zwei Tagen verzehrst.

Hi,

Du kannst es jetzt alles durchbraten und was Du dann nicht brauchst, kannst Du einfrieren. Das ist kein Problem.

Wenn Du es dennoch nicht einfrieren willst, ist es am längsten haltbar, wenn Du es trotzdem alles heute noch durchbrätst.

Alles anbraten

Dann ohne Problem eingefrieren

Nur beim Braten nach dem Eingefrieren musst du halt aufpassen (vorsichtig anbraten) damit es nicht zu hart wird.

Oder als geschnetzeltes Gyros Art in Soße aufwärmen

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat