Flammkuchen selfmade einfrieren und dann tk oder aufgetaut backen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Aufgetaut Backen 100%
TK Backen 0%

1 Antwort

Da A und O bei Flammkuchen ist, dass sie sehr dünn, sehr heiß, sehr frisch gebacken werden.

Also nicht mehr backen, als gegessen werden. Der nächste wird immer erst belegt, wenn er in den Ofen kommt.

Den Teig Rest kann man aber gut aufgerollt mit Backpapier einfrieren. Dann nur noch auftauen bestreichen und belegen und ab in den Ofen.

Elekstorm
Fragesteller

Das ist richtig blöd, denn ich habe die schon vorbereitet und alles drauf gemacht und eingefroren... nun ja dann weiß ich ja wenn es nichts wird woran es liegt 😅 verdammt...