Aufgetaute Semmelknödel wieder einfrieren?

3 Antworten

Tatsache ist, dass durch das Einfrieren Speisen länger halten. Ich würde sie einfrieren, selbst auf die Gefahr, dass die Konsistenz (als der Biss) darunter leiden wird. So hast Du noch einmal ein Essen.

Oder Du lädst noch einmal jemanden ein.

Du kannst Resteverwertung damit machen, einfrieren würde ich sie nicht nochmal.

Giwalato

Enzianbomber
Fragesteller

Na dann muss ich halt nochmals wen einladen und vielleicht Krautfleisch machen.

Giwalato  23.01.2020, 03:55
@Enzianbomber

Das ist eine gute Idee. Einladungen zum Essen sind etwas besonderes und Du jemand eine Freude damit.

Nochmal erhitzen, dann kann man sie problemlos noch mal einfrieren.