Kann man aufgetautes Schweinefleisch wieder einfrieren?

8 Antworten

nein das solltest du nicht tun iss es selber oder verschenke es.

Nein, einmal aufgetautes Fleisch sollte man nicht mehr einfrieren.

Wenn das Fleisch nicht geschnitten ist sondern ein Block, mach einen Braten draus, das ist am wenigsten Aufwendig und frier das fertige Stück Portionsweise wieder ein.

Wenn es in Scheiben geschnitten ist, solltest du es nach dem Braten nicht wieder einfrieren, das mach das Fleisch für den späteren Verbrauch Trocken und zäh. Dann lieber in den Kühlschrank und die nächsten 3 Tage von essen.

Schweinefleisch schmeckt auch als Aufschnitt gut.

Nein :-(

Du kannst höchstens alles machen und es einfrieren.

Lieber nicht. Aber du kannst ja was anderes draus kochen und es dann einfrieren. Die einzelnen Medaillons braten und Soße ziehen. DIE kannst du nochmal einfrieren und einen Teil vielleicht doch jetzt essen. Mit Spinat oder ohne ist ja dann egal.