Frage von Obolt181, 55

Aufgetaute Tiefkühlpizza?

Eine Tiefkühlpizza, die für ca. 30 minuten bei 25 grad aufgetaut ist, wieder einfrieren und am nächsten Tag zubereiten?

Antwort
von beast, 43

Nein ---  einmal aufgetautes Tiefkühlgut sollte  man  nicht  wieder einfrieren. Wegen Salmonellen und so .... Aber  warum  taust Du die Pizza  eigentlich erst auf? Gekaufte schiebt  man gefroren in den Ofen

Kommentar von Obolt181 ,

Habe mir mehrere gekauft, nur hat es halt etwa 30 min gedauert bis ich sie aus dem supermarkt nach hause und ins tiefkühlfach packen konnte

Kommentar von beast ,

ach so ... ich geh  mal  davon  aus, dass die in 30 mins noch  nicht vollstänig  aufgetaut -  sondern nur angetaut sind . Joa  dann kannste  die  wieder einfrieren. Ich dachte halt grade,  dass  die  schon  Stunden ausserhalb des Frosters  rumliegt

Kommentar von Doktorfruehling ,

Bei 230 Grad im Ofen Salmonellen mit Hitzeschutzkombi und Tropenhelm?

Antwort
von Vivibirne, 19

Nein!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten