Tiefkühlpizza in der Mikrowelle zubereiten, wie viel Watt und welche Minutenanzahl (normalerweise muss die Pizza bei 250C Umluft gebacken werden)?

6 Antworten

Bestätigt, ohne Backfunktion wird das nichts.

Es wird Dir nicht schmecken, Hand drauf !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Die Mikrowelle dient zum Erwärmen von Speisen und Getränken, nicht zum Fertigbacken. Folglich könntest du die Pizza höchstens wieder aufwärmen, wenn noch was übrig ist. Zum Aufbacken gehört sie aber in der Tat ausschließlich in den Ofen. Sonst stünde das auch auf der Verpackung, dass das geht.

Gar nicht, die gehört innen ofen..

Die Mikrowelle kann das Essen nur erhitzen, nicht backen. Ohne Ofen wird das nix mit deiner tiefkühlpizza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst sein lassen

Weist du wie Weich und Matchig die in der Mikrowelle wird ?