Tiefgekühlte Pizza in Mikrowelle machen?

6 Antworten

Kann man machen, aber nen Genuss ist das nicht.

Du kannst auch Nudeln oder Reis ungekocht essen, wenn Dir Geschmack un d Essvergnügen egal sind.

kamehameha21
Fragesteller

hat schon geschmeckt

Keine Bräunung, keine Backeffekt ( fatal bei Marken wie "die Ofenfrische", wo der Teig noch aufgehen muss ).

Unterm Strich ein freudloses Essen, selbst wenn man TK Pizza im idealen Zustand gerne mag. Ob das OK ist ? Nein, nur sinnlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
kamehameha21
Fragesteller

Hat aber gut geschmeckt und ich war satt

Wir die dann nicht zu labberig, oder meinst Du eine bereits gebackene kalte noch mal aufwärmen?

kamehameha21
Fragesteller

Nein die tiefgekühlte pizza in dem 3er pack. Eine davon von der gefriertruhe direkt in die mikrowelle und warmmachen

Spikeman197  07.02.2021, 17:57
@kamehameha21

und wie 'labberig' ist die dann?

Ich hab das nur 1-2 mal versucht, weil es angeblich mit bestimmten Hilfen doch einigermaßen klappen soll. Aber dass ist mir entweder misslungen, oder geht eben nicht besser. Nicht so meins.

na ja..... wenn ich kurz vor dem verhungern wäre, und gar nichts anderes hätte würde ich es machen.... sättigen würde es ja.

auf jeden Fall ist dir nichts passiert :-)

hotangel29  07.02.2021, 17:48

Machs lieber in den Backofen 😁