Halbrohe tiefkühlpizza gegessen schlimm?

4 Antworten

Kommt sehr darauf an, ob die Pizza steril hergestellt, unkontaminierte Zutaten verwendet, ordentlich verpackt, die Kühlkette auf dem Transport nicht unterbrochen wurde, wie dein Verdauungstrakt mit leicht verdorbenen Speisen umgeht, dein Immunsystem funktioniert...

also sehr viele Faktoren, wenns und abers spielen da mit rein.

abwarten und Tee trinken, Notruf-Telefon parat halten, wenn plötzliche Schweißausbrüche, Erbrechen und Durchfall eintreten dieses Telefon auch benutzen!

toi toi toi

alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft
xHoodz518
Fragesteller

Hast a wieder recht dann warte ich mal ab :) war zum Glück "nur" eine magaritha.

Ist kein Problem.

Ein Bekannter isst die Pizzen sogar immer nur kurz im Ofen aufgetaut..

Ob das schmeckt ist zwar Geschmackssache, aber unbedenklich ist es in jedem Fall!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert nichts, weil die Pizzen vorgegarrt werden und dann eingefroren.

xHoodz518
Fragesteller

Okay macht Sinn ja danke :)

Was war dass denn für eine Tiefkühlpizza aber ich denke da wird nichts Passieren habe auch schon gefailt mit Tiefkühl pizzen und mir ist nichts Passiert hatte nicht einmal bauchschmerzen

xHoodz518
Fragesteller

War magaritha aber auf der Packung steht kann Spuren von ei meerestieren etc enthalten voll komisch haha

xGonx2  21.01.2021, 17:19
@xHoodz518

So schlimm wird es nicht sein wenn die lau warm war hast du irgendwelche Beschwerden oder wie?

Bachschmerle  21.01.2021, 17:20
@xHoodz518

Das ist normal weil meist bei so einer Herstellung auch andere Dinge hergestellt werden, deswegen muss sowas da stehen

xHoodz518
Fragesteller
@xGonx2

Ne bisher alles gut und Bauchschmerzen etc falls sie kommen kann ich gut ab. Aber dachte mir vielleicht könnten da ja diese Listerien Bakterien drauf gewesen sein.