Nichts gegessen aber jetzt pizza?

3 Antworten

Du machst dir Sorgen darüber, dass du den ganzen Tag nichts gegessen hast und jetzt nur eine Tiefkühlpizza essen möchtest. Es ist wichtig, darauf zu achten, dass du eine ausgewogene Ernährung erhältst, um sicherzustellen, dass dein Körper die notwendigen Nährstoffe bekommt.

Es ist nicht schlimm, gelegentlich eine Tiefkühlpizza zu essen, solange dies nicht zur Gewohnheit wird. Allerdings ist es ratsam, auf eine abwechslungsreiche Ernährung zu achten, die verschiedene Nährstoffe wie Proteine, Vitamine und Ballaststoffe enthält. Wenn du in den letzten Tagen generell weniger gegessen hast, ist es wichtig, sicherzustellen, dass du deine Ernährung nicht dauerhaft vernachlässigst.

wieso sollte das schlimm sein ? Ich kann auch ab und zu 1-2 Tage nichts essen und dann räum ich die halbe dönerbude leer

ich sag nur Gönn dir Das erzetzt Doch alles so gefühlt wieder.