In wie viel Minuten sollte man eine Pizza aufgegessen haben?

4 Antworten

3 Minuten ist definitiv zu schnell. Man soll eigentlich jeden Bissen 32x durchkauen. Und hin und wieder auch mal eine Pause machen. Ein Schluck Wasser trinken. Tu doch langsam - es nimmt Dir doch keiner das Essen weg!

Ansonsten gibt es keinen Richtwert, wielange man an einer Pizza isst.

Bild zum Beitrag

 - (Pizza, Fast Food, Käse)

das kommt auf die pizza an, was alles drauf ist, wie dick und wie lange gebacken. eine labrige pizza kann man schneller essen. ich brauche meistens etwa 5 minuten für eine pizza, aber ich finde meine essgeschwindigkeit gut.

Also ich Brauches 20 Minuten. Weil es nimmt mir keiner was weg also kann ich es genießen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Dibo123y  16.04.2024, 15:51

den spruch von wegen "es nimmt dir keiner was weg" hasse ich wie die pest. und man kann auch schnell genießen, genießen muss nicht langsam sein. im gegenteil würde ich mich dann langweilen und der genuss wäre dahin!

Sadens  16.04.2024, 16:25
@Dibo123y

Deswegen muss man sich nicht so aufregen sondern kann es einem auch normal sagen

Dibo123y  16.04.2024, 16:55
@Sadens

nicht wenn man den spruch schon tausend mal gehört hat. nichts gegen dich.

Sadens  16.04.2024, 16:56
@Dibo123y

Dann lass ich das aufregen einfach weg. Evtl. beim nächsten mal einfach normal formulieren sodass es bei dem wo es ankommt nicht so aggressiv rüber kommt

Dibo123y  16.04.2024, 16:57
@Sadens

ich wusste nicht mal, dass du das lesen wirst. dein beitrag ist 4 monate her.