Pizza Hut Pizza aufbewahren?

2 Antworten

Einfach in den Ofen lagern wenn du Haustiere hast..sonst kannst du auch einfach Deckel zu und normal stehen lassen. Und dann kannst du die morgen noch ganz normal essen. Ist die berühmte Pizza vom "Tag danach" :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bowle609
Fragesteller

Also nicht nötig in dem Kühlschrank?

DerDieDasBlitz9  30.09.2022, 23:50
@Bowle609

Nein, mache ich jedenfalls nicht so und ich glaube Millionen andere auch nicht xD außerdem esse ich die dann am nächsten tag gerne so bei Zimmertemperatur aus dem Karton raus. Aus dem Kühlschrank wäre dann doch etwas zu kalt. Außer du hast eh vor sie dir warm zu machen, dann kannst das natürlich machen. Aber an sich brauchst du es nicht. Sprich: da wird jetzt über Nacht nichts schimmeln oder wird über nacht schlecht 😂😂

einfach stehen lassen fuer nen tag kein problem