Wie kann man am meisten beim "All You Can Eat" - Buffet essen?

2 Antworten

An dem Tag vorher nicht soviel essen oder schwimmen gehen -> macht Hunger!

Wenn du von deinen Freunden essen willst, dann solltest du nicht zum Pizza-Hut, eher in ein Kanibalen-Bistro gehen.... ;)

Beim Pizza-Hut gibt es nur Pizza. Meist haben die immer wechselnd so 4-6 verschiedene Pizzen und diese werden immer wieder nachgefüllt. Satt werden kann man auf jeden Fall.