ich will morgen das erste mal ins all you can eat buffet gehen, was muss ich machen, damit ich möglichst viel davon essen kann?

6 Antworten

Erstmal nie den Teller zu voll machen

Immer kleinere Portionen damit du alles durchprobiert kannst.

Und was du nicht kennst erst recht.

Es gibt nichts schlimmeres als beim All You Can Eat volle Teller zu hinterlassen.

Langsam essen bzw durch die kleineren Portionen heißt auch dass du dir nicht sofort den Magen vollschlägst und nicht sofort einen Vollen Magen hast.

Natürlich auch entsprechend trinken

Es ist fast unmöglich, dass du mehr isst, als du bezahlst. Das Restaurant hat am Ende also Profit gemacht. Iss also am besten das, was du am liebsten essen willst.

Ansonsten, iss das, was am teuersten ist. In der Regel sind dieses Fisch und Fleisch. Je nachdem, in was für ein Restaurant du gehst, kannst du das anders ausnutzen. Bleib weg von Beilagen, Reis, Pommes, Nudeln, etc. machen nur "zu schnell" satt und kosten fast gar nix. Ebenso abstand von frittiertem, hier sind unzählige Kalorien drin und man wird schnell satt, wieder ohne das es für das Restaurant besonders teuer oder aufwendig ist.

Wenn ihr abends essen geht, iss trotzdem was zu Mittag! nicht so viel wie sonst, aber nicht nichts essen, sonst hat man Abend auch weniger Hunger.

NackterGerd  12.09.2022, 10:11
Es ist fast unmöglich, dass du mehr isst, als du bezahlst

Das stimmt so auch nicht ganz.

Natürlich kann man beim AYCE viel mehr essen als man bei einem normalen Gericht bekommen hätte fürs gleiche Geld.

Monitorsuche  12.09.2022, 10:21
@NackterGerd

Ja, aber beim AYCE bezahlt man meistens doppelt so viel, wie für ein einzelnes Gericht und die wenigsten essen 2 ganze Portionen von einem Hauptgericht. Oder trinken dann natürlich auch mehr dabei, sodass das Restaurant im Endeffekt mit Gewinn aus deinem Besuch hervorgeht.

NackterGerd  12.09.2022, 10:47
@Monitorsuche

Doppelt so viel?

Keine Ahnung wo du zum Essen hingehst.

Aber Bufett ist nur etwas teurer als ein normales Tellergericht.

So kenne ich es jedenfalls

Für 26€ All you can Drink in München

Dafür bekommst du gerade 1 Tellergericht mit 1 Getränk ala Kart

Das ist so eine richtige Schnäppchenmentalität und unvernünftig dazu. Für die Hälfte des Geldes würdest du vermutlich auch die Hälfte des Essens bekommen und damit wäre allen gedient.

Tipp fürs Vielfressen: möglichst schnell futtern, damit der Bauch voll ist bevor das Sättigungsgefühl eintritt.

NackterGerd  12.09.2022, 10:40

All you can eat hat aber weniger mit Vielfresser zu tun.

Es geht mehr darum um grosse Vielfalt essen zu können - wie beim Mehrgängemenü in noblen Restaurants.

Für die Hälfte des Geldes würdest du vermutlich auch die Hälfte des Essens bekommen und damit wäre allen gedient.

So ein Unsinn.

Zum einen wäre damit niemandem gedient Zum anderen gibt es für die Hälfte kein normales Essen.

NackterGerd  12.09.2022, 10:52
möglichst schnell futtern, damit der Bauch voll ist bevor das Sättigungsgefühl eintritt.

Mit deinem Fressen erreichst du aber eher dass du nicht so viel essen kannst nur nur einen sehr kleinen Anteil des Buffets

NackterGerd  12.09.2022, 21:35
@Altersweise

Man geht ja auch normalerweise nicht zum All you can eat um hemmunglslosen zu Fressen (das gibt's eher beim Fastfood) sondern um eine große Vielfalt genießen zu können.

Mehrere Gänge und länger Essen

Aber wenn es dir gefällt kannst du auch schnell alles reinschlingen wie beim McD😅

Geh nicht mit dem Vorsatz hin, so viel wie möglich zu essen. Weil Du dann recht schnell satt bist.

Iss von allem nur kleine Mengen.

Lass Dir Zeit.

Vergiß das Trinken nicht.

warehouse14

Hol kleine Portionen jeder Gang macht schlank jeder zweite geht in die Breite

Ich empfehle dir einfach vorher nicht all so viel zu essen