Wie kann man vermeiden sich extrem zu überessen beim All you can eat buffet?

2 Antworten

Kleine Teller nehmen. Öfter gehen. Zwischendurch Pausen und was trinken. Gut durchkauen. Vorspeise Suppe/salatiges. Eher Gemüse und Proteine da es schneller sättigt. Weniger KH und Süsseres. Matschig-pappige Konsistenzen sättigen schneller als fluffig-knackig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Mal ein bisschen auf sein Körpergefuhl achten...merkste schon, wenn du voll bist. Dann kannste immer noch ne Pause machen und was nachlegen - aber das ist schon etwas, was DU spüren musst, jeder kann unterschiedlich viel essen und kann dir keine Tellermenge nennen~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche