Tipps fürs All-you-can-eat Buffet, um viel zu essen?

4 Antworten

Wenn du besonders viel essen möchtest, solltest du die Beilagen so gering wie möglich halten. Das ist meistens das was wirklich sättigt (Kartoffeln, Gemüse etc.)

Aber im Endeffekt ist es besser, einfach das zu essen, was einem schmeckt. Alles andere bringt ja auch nichts

Das Buffetrestaurant auf der Mein Schiff Flotte ist sehr gut. Da kannst du essen bis du platzt. Und für zwischendurch gibt es auch noch ein 24h Bistro wo das Essen ebenfalls im Preis enthalten ist.

Is(s)t doch egal:

Nimm, was du kriegen kannst und sei nicht wählerisch - wer weiss, wie lange sowas noch möglich is(s)t !

Ironie aus...;)