Bei all you can eat viel essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Reihenfolge, da kannst Du essen soviel Du rein bekommst. Würde vielleicht nicht soviel trinken, denn das fühlt auch den Magen. Solltest allerdings nichts auf dem Teller liegen lassen, denn es gibt immer mehr solcher Restaurants, die eine Strafgebühr dafür verlangen, wenn man das Essen nicht aufisst und zurück gehen läßt. Das soll verhindern, daß sich die Gäste zuviel auf den Teller häufen und dann nicht aufessen. Finde ich richtig, denn da wird vermieden, daß zuviel Essen weg geschmissen wird. Informiere Dich vorher, ob es ein solches Restaurant ist und verhalte Dich dementsprechend. Guten Appetit.

Am besten du isst langsam und ruhig dahin schaust das du nicht alles schnell reistopfst und ist Produkte die wenig Settigen.

Guten Appetit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Weizen oder Bier trinken. (Oder richtig viel, dann fliegst du aber bestimmt irgedwann raus)

Wenig Sättigungsbeilagen usw. Die stopfen nur unnötig.