Wieso gibt es großteils nur in China-Restaurants bzw. asiatischen Restaurants All-you-can-eat-Buffets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Grund liegt sicher darin, dass sich die asiatischen Speisen eher dazu eignen, lange Zeit warmgehalten zu werden. Mach das mal mit Pasta - bäh. In den USA gibt es solche Lokale, aber das Zeug schmeckt halt dann auch entsprechend.

Och, wir haben auch noch ein nettes Mongolisches Restaurant was sowas anbietet und auch einen Argentinier.

Die anderen machen sich aber gar nicht erst die Mühe, die andere Frage ist und wäre nämlich ob sich das lohnt das Essen so ewig lange in so warmhalteteile zu lagern.