Umfrage- Wie viele Teller bzw. Schüsseln holt Ihr immer beim "All-you-can-eat-Restaurant" nach?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 Teller bzw. Schüsseln 25%
5 Teller bzw. Schüsseln 25%
4 Teller bzw. Schüsseln 17%
Mehr als 7 Teller bzw. Schüsseln 17%
1-2 Teller bzw. Schüsseln 8%
6 Teller bzw. Schüsseln 8%
7 Teller bzw. Schüsseln 0%

4 Antworten

5 Teller bzw. Schüsseln

So nach fünf Tellern ist man irgendwann pappsatt. Aber ich nehme mir immer nur sehr kleine Portionen, um tatsächlich von möglichst vielem zu kosten...

4 Teller bzw. Schüsseln

Würde auch 4 sagen. Einmal ne Vorspeise meistens Salat, zwei mal einen normalen Hauptgericht Teller und dann Nachtisch. Meistens bin ich dann satt

Mehr als 7 Teller bzw. Schüsseln

meistens sind es 4-5 Portionen warmes und dann nochmal 4-5 Portionen Nachtisch. Die Teller sind halt auch immer so klein, das ist das Problem 🙄

5 Teller bzw. Schüsseln

Mindestens 4000 kcal müssen das schon sein, sonst lohnt sich das ja nicht😂