Mögt ihr All you can eat buffet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja gerne 48%
Nein überhaupt 29%
Geht so 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gerne

Um viele Speisen/Geschmacksrichtungen zu probieren! Deshalb ja! Aber ich bin kein großer Esser; insofern ist es für mich nicht unbedingt ein "Sparpotenzial", wenn man darauf aus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Also wir haben hier so einen Japaner mit einem recht guten "All you can eat" System. Der hat ne Speisekarte mit sehr vielen verschiedenen Gerichten, aus der man im Rahmen des "Buffets" 2 Stunden lang bestellen kann, was und wie viel man will. Die Speisen werden dann jeweils frisch zubereitet und in kleinen Portionen an den Tisch gebracht.

Das fand ich frueher eigentlich immer ziemlich gut. Inzwischen gehen wir da aber kaum noch hin, weil man da doch immer einiges mehr isst, als man eigentlich sollte oder sonst essen wuerde.

Nein überhaupt

Ich hasse dieses Gefresse und Gerenne beim Essen.

Ich mag es lieber, wenn der Kellner die Gerichte an den Tisch bringt und sie schön angerichtet sind auf dem Teller.

Ja gerne

Mir geht es nicht um die Menge, sondern um die große Auswahl.

Nein überhaupt

nein.

bei solchen buffetts ist die qualität durchweg grottig und die hygiene lässt immer zu wünschen übrig.