All you can eat sushi in der nähe von reutlingen?

1 Antwort

In Stuttgart gibt es den Sushi Circle der ist ganz ok. Besser ist der Sushi-Ya im Feinkost Böhm. Sushi ist kein All-You-Can-Eat! Es ist einfach teuer!

In der Food-Lounge gibt es noch QQ Sushi und die haben auch ein Restaurant an der Röhre! In Rt kann man sonst noch gut Sushi essen hinterm Kino aber ich kenn den Namen leider nicht.

Überdenk doch noch einfach mal ob es nicht besser ist nicht für 15 Euro schlechten Fisch zu bekommen anstatt für 50 Euro lecker und gesund zu essen ;)