Wie ist Sushi essen ist okay im Monat?

3 Antworten

Du kannst Sushi essen so oft du möchtest, solange es deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden nicht schadet. Sushi ist eine leckere und vielfältige Speise, aber wie bei allen Dingen sollte es in Maßen genossen werden.

Also der Rechtschreibung und Grammatik scheint es auf jeden Fall zu schaden, würde ich mir Gedanken machen.

in einem all you can hat isst man ja eh nur so viel man kann also eigentlich ist es wie eine Mahlzeit also ist ok