Wie Kalorien beim Asiaten all you can eat sparen?

5 Antworten

Das ist ja ich erster Linie ein gesellschaftliches Event, oder? Wichtig ist, dass du dabei bist. Ob sich der Einstiegspreis sich dann für dich auszahlt, muss dir in dem Moment egal sein.

Du solltest einfach nicht alles essen, was du reinstopfen kannst, sondern langsam essen und auf dein Sättigungsgefühl hören. Das ist sicher das Wichtigste.

Bei so einem Buffet gibt es in der Regel auch Gemüsegerichte, halte dich überwiegend an die.

Verzichte auf den Reis und die Nudeln, esse stattdessen die Gemüsesachen und Suppen.

Verzichte eher auf Reis und Nudeln. Die haben die meistwn Kalorien. Ich könnte das mit den Nudeln echt nicht.

Reis und Nudeln nicht essen. Haben viele Kohlenhydrate und Kalorien. Auch das frittierte Zeug am besten nicht anfassen. Was du machen kannst wäre, falls die so frisches Fleisch anbieten, das braten kannst und essen oder eben Gemüse. Falls es Suppen gibt kann man die auch essen, oder Meeresfrüchte. Das ganze Protein müsste dich aber nach einer Weile sehr satt machen.

Iss einfach nur einen Teller und denn überfüllt du dir auch nicht. Einfach keine Vorspeise und Nachspeise