Ich liebe Sushi und würde gerne mal in so ein all you can eat Sushi restaurant gehen! Aber ich bin vegetarisch und esse keinen Fisch! Meint ihr es lohnt sich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja lohnt sich 82%
Nee lass mal 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja lohnt sich

Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Gibt ja nicht nur asiatische Gerichte in den zwingend Fisch und Fleisch enthalten ist. Also ich habe noch bei jedem all you can eat Buffet etwas vegetarisches gefunden. Und selbst Sushi gibt es dort vegetarisch. meist mit Gurken und Avocado Füllung oder auch mit eingelegten Rettich gefüllt.

Ja lohnt sich

Klar. Es gibt ja ausreichend vegetarische Variationen. Da wird man auch satt von.

Ja lohnt sich

Ich es auch zwar gerne Sushi. Aber gar nicht so gerne den mit Fisch. Daher wartet man halt auf die anderen Sachen.

So ziemlich jeder Asiate hatte auch vegetarisches Sushi im Angebot. Und die allermeisten haben auch andere Sachen in einem all you can eat Angebot. Wie z.b. gebratene Nudeln etc.

Wenn du es befriedigend findest, den ganzen Abend nur Maki mit Avocadofüllung, Edamame und Misosuppe zu essen, kannst du das gerne machen. Für mich wäre das in der Form nichts, da Sushi für mich Fische/Meeresfrüchte in ihrer vollendetsten Form bedeutet.

Nee lass mal

Selbst wenn man nicht Vegetarier ist , Sushi ist Fisch , und Fisch heisst Gräten, Sushi ist roher Fisch , roher Fisch heisst rohe Gräten. Gräten und alles mit Gräten ( Spargel z.B. ) ist grauslich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung