All you can eat in München und Umgebung?

3 Antworten

Was meinst du mit umgebung?

Landsberg (ca 50 km von München Richtung Lindau) gibt's nen geilen Mongolen. All you can eat. Kostet nur 18€ glaub ich und die haben wirklich alles, Alligator, Strauß, Zebra, Kangaroo, Fisch, usw... Mit Grill.

Pavillion Landsberg heit der. Lohnt sich!

ast293
Fragesteller

Haha ich meinte halt eher so Landkreis, aber trzdem danke, ich bin eh demnächst mal wieder in Landsberg, vll probier ich das dann mal

dodo1105  15.10.2020, 16:43
@ast293

Ah dann is ja gut, kann ich nur empfehlen. 😊

an der münchner freiheit, Fujikaiten. die haben 2 bänder. eins mit sushi und eins mit asia fingerfood.

ast293
Fragesteller

Ah cool, danke

Gourmet Tempel im Euro Industriepark.