Frage von Jeremy1996, 59

all you can eat Buffet?

Also meine Frage.. Jeder kann unterschiedlich viel essen die einen mehr die einen weniger. ich zb kann viel essen, sagen wir extrem viel. ich möchte heute zu einem Buffet gehen habe aber Hemmungen was die leute sich von mir denken. meint ihr die beachten es nicht wie viel ich esse und nur dem kellner fällt es auf?

Antwort
von Brunnenwasser, 28

Es fällt nur auf wenn Du die Teller halbvoll stehen lässt, weil Dir etwas anderes besser schmeckt. Oder die Augen sind größer wie der Magen gewesen.

Auch sieht es nicht gut aus wenn Du von einem Gericht alles auf Deinen Teller lädst. Es sollte schon noch was übrig bleiben für die anderen, bis der Nachschub anrollt.

Davon abgesehen kannst Du zuschlagen, keiner neidet dem anderen wieviel er essen kann. Man kann es Dir ja gleich tun.

Kommentar von Jeremy1996 ,

denke halt dass man blöd reden wird und sagt die ist schon am 4. Teller dran... 

Kommentar von NackterGerd ,

Ganz und gar nicht.

Bei unsere Weihnachtsfeier hatte ich auch erst etwas Sushi und dann 5 Teller vom Leckeren Essen (wohlgemerkt nicht überhäuft voll) und nach einer Pause noch einen Nachtischteller mit Süßem

Danach ging leider kein Weizenbier mehr rein 😆😊😀😁😂😃😄

Andere hatten nur 2 Teller dafür hält mehr getrunken 

Alles kein Problem 

und jeder so wie jeder mag und kann

Antwort
von josefia, 25

Es ist echt vollkommen egal wieviel du ißt,solange du es auch wircklich ißt.Die Kellner ärgern sich nur wenn manche sich extrem viel holen und die Hälfte bleibt dann auf dem Teller.                                                                         Deshalb sind Büffets ja so beliebt weil jeder soviel essen kann wie er will und sich aussuchen kann was er ißt.                                                            Außerdem kann man alles probieren und sich überall ein bießchen nehmen wenn man will. Alles kein Problem. Die meisten Leute sind sowieso mit Essen beschäftigt oder holen sich selbst ein paar mal nach. Du wirst auch nicht der einzige sein der sich viel holt.

Antwort
von NackterGerd, 17

Man nimmt sich nur einen normalen Teller und überhäuft diesen nicht.

dann geht man 2,34 mal.

Wen du viel Hunger hast eben öfter.

Das fällt normalerweise höchstens denjenigen auf dir bei Dir am Tisch sitzen.

Aber es heist ja All You Can Eat.

Problem ist nur wenn sich die Leute den Teller überhäufen oder Volle Teller am Tisch stehen lassen.

Also  normal und mit Verstand nehmen und essen.

Antwort
von Achwasweissich, 30

wenn du dir nicht den teller bis zum Stehbördchen voll machst sondern lieber öfters gehst fällst du sicher nicht unangenehm auf. Eine Freundin und ich waren schon ein paar mal beim Frühstücksbuffet und ich denke es gleicht sich irgendwo aus, was die alles essen kann passt bei mir einfach nicht rein, dafür spitze ich an den ganzen edlen und teuren Sachen rum^^

Antwort
von thinkoffname, 32

Wenn es sehr wenig/viel ist könnte es schon auffallen. Aber mach dir keine Sorgen, solange es legal ist können dir die Meinungen anderer egal sein!

Kommentar von Jeremy1996 ,

wenn sie dann blöd schauen und sagen sieh dir mal die an... 

Kommentar von NackterGerd ,

Das sagen sie bei Gierigen die den Teller nicht voll genug bekommen

Antwort
von Vivibirne, 8

All you can eat heisst stopfen & wenig zahlenxD die sind alle nur neidisch

Antwort
von Wynnson, 16

Iss was du essen willst. Meistens ist es am buffet so das du eh nicht viel schaffst. Ich kann auch sau viel essen... Aber jedes mal am buffet bin ich nach 3 teller satt 🙈

Antwort
von Loui95fcb, 21

Wenn du dir den Teller nicht bis zum erbrechen voll lädst und der schon fast überquillt und alles fast runterfällt, interessiert es auch niemanden

Antwort
von KnusperMitte, 4

Es heist ,,all you can eat" dann ess soviel du kanst (dann lohnt sich das Geld)

Antwort
von OhlalaLea, 30

Interessiert keinen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten