All You Can Eat?

12 Antworten

Bei einzelnen Personen die sehr viel und besonders die teuren Dinge essen, kann nur vom Essen her der Laden auch mal Minus machen.

Dafür gibt es andere, die weniger und eher günstige Dinge essen und das ausgleichen und auch die sonstigen Einnahmen z.B. der Gewinn von den Getränken.

Ebenso Gäste, die dort Dinge probieren und außerhalb der Buffet Zeit wieder kommen oder das Restaurant weiter empfehlen.

Wäre das für sie ein reines Minus Geschäft, würde das kein Restaurant wiederholt anbieten.

Die meisten Restaurants mit "All you can eat" haben mittelmässige Qualität in den Speisen. Oder schlimmer. Ich mag das nicht mehr essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Läden, die All You Can Eat anbieten, machem schon ihren Umsatz.

Denn es kommen mehr Leute und der Einkauf ist für die auch billiger, da sie mehr einkaufen.

Die Getränke sind immer extra und wenn virl auf dem Teller übrig bleibt, darf der Gastronom dieses auch extra berechnen.

rotes Fleisch, Wild, Meeresfrüchte...

Zumindest ist es das, was ich immer beim AYCE verzehre um den größtmöglichen Schaden anzurichten.

Dackodil  12.07.2022, 15:03

Was bringt es dir, den größtmöglichen Schaden anzurichten?

blacksheepkills  13.07.2022, 07:17
@Dackodil

Lach doch mal :)

Bissel Spaß muss sein...

Wenn ich schon die Möglichkeit habe für einmal zahlen so viel zu essen, wie ich kann, dann geh ich da nicht mit einem Minus raus :)

Dackodil  13.07.2022, 10:47
@blacksheepkills

Tut mir leid, da bin ich völllig humorlos.

Bei Schaden zufügen hört bei mir der Spaß auf.

blacksheepkills  13.07.2022, 11:47
@Dackodil

Gut, dann halt dich besser ganz weit fern von mir, denn bei mir ist makabrer Humor Tagesordnung :)

blacksheepkills  13.07.2022, 13:29
@Dackodil

Ich glaube dein Problem ist eher, dass du es immer noch nicht verstanden hast.

Zumindest hoffe ich es, denn so humorlose Menschen kenne ich im RL auch nicht. Ich tippe da eher, dass es im Hinterstübchen bei dir nicht richtig gefunkt hat (solche Menschen kenne ich im RL nämlich zu genüge).

Die besten Sachen gibt es meistens zu Zeiten, wenn es am teuersten ist und das ist meistens Abends und zwar sind es Sachen die sie extra braten müssen da wo wir immer Buffet essen gibt es Abends auch verschiedene Fleischsorten zb. Strauß, verschwiedene Fische usw. Wenn du dir da den Magen vollhaust machen sie zumindest bei dir kein Gewinn. ;)

Aber es gibt ja auch immer wieder welche die beim Buffet mitessen wollen aber nur wenig essen, da verdienen sie an solchen Personen am meisten.