Was ist euer lieblings Fast Food Laden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

McDonald 31%
keins (besuche die genannten Läden max. einmal im halben Jahr) 31%
Nordsee 15%
Burger King 8%
KFC 8%
Pizza Hut 8%
Subway 0%

7 Antworten

McDonald

Die letzten Jahre war ich eigentlich selten bis gar nicht bei McDonalds, aber im letzten Jahr sind wir dort relativ oft essen gegangen.

McDonald

Gönne mir nach dem Training immer nen 20er Chicken Nuggets weil MCs direkt neben FitX ist.

keins (besuche die genannten Läden max. einmal im halben Jahr)

Esse nicht so oft von diesen Läden. 😅

Nordsee

Also wenn überhaupt dann dort ! Ansonsten koche ich lieber selbst was

KFC

Ist aber so weit.

MC sind 400m. BK, 4km, KFC 25km.....