Nur für Fast Food-Liebhaber. Wer ist Euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 41%
Hausgemacht im Restaurant 29%
McDonalds 12%
Selbst gemacht daheim 12%
Kentucky Fried Chicken 6%
Burger King 0%
Vom Bringdienst 0%

3 Antworten

Da kochen mein großes Hobby ist lasse ich mir das natürlich nicht nehmen. So weiß ich wenigstens auch genau was drin ist und kann es nach meinen wünschen zubereiten.

Und mal ehrlich, selbstgemacht ist doch immer noch das Beste.

Hausgemacht im Restaurant

...wobei das dann für mich nicht wirkliches Fast Food ist.

Aber von den großen Ketten schmeckts mir einfach überhaupt nicht.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Selbst gemacht daheim

selbst gemacht ist selbstgemacht aber im Urlaub gehe ich auch mal in eine Gaststätte wo ich weiß das ich mich darauf verlassen kann das die das selber machen