Fast Food Essen bei Massenphase?

4 Antworten

naja, gut ist es nie, cholesteronspiegel, fett, viel salz, ungesunde kohlenhydrate etc.

die nährwerte bezüglich proteinen und kalorien sind allerdings nicht schlecht also 1mal die woche wird die gesundheit jetzt nicht maßgeblich gefährden.

wenn man allerdings lust auf pizza oder burger hat ist selbstgemacht meist deutlich besser diesbezüglich, dauert halt ein wenig.

Woher ich das weiß:Hobby

„Wie viel Fast Food ist gut?“

Garkein Fast Food ist gut. Einmal in der Woche am Cheat Tag kann man aber mal Fast Food essen ohne, dass es sich stark auswirkt… Ich esse einmal im Monat Fast Food, oder mal was Süßes.

Sevkan382
Fragesteller

Also Döner, Pizza sollte ich vermeiden?

18Chris98  20.11.2023, 23:34
@Sevkan382

Wie gesagt einmal in der Woche oder alle 2-3 Wochen wird man es schon vertragen… Bei Pizza ist natürlich auch noch die Frage was für eine es ist. Eine aus der Tiefkühlabteilung ist wahrscheinlich ungesünder, als eine vom Italiener.

Nicht so viel, höchstens 2x pro Woche ! Aber nicht mehr !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

am besten gar kein. aber 1 mal im monat macht ein so gut wie keinen unterschied