Welches Fastfood ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Döner 53%
McDonald's 19%
Pommes/Currywurst 14%
Burger King 8%
Subway 7%

11 Antworten

Döner

Ein Döner geht immer. :D

Eine gute Currywurst mit Pommes ist hier mittlerweile schwer zu kriegen. Aber wenn ich mal wo bin, wo es eine Gute gibt, dann lass ich mir auch gerne eine schmecken.

Zu Subway und Burger King gehe ich gar nicht und Mc Donalds ist eher ein Anlaufpunkt, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist und einen Kaffee trinken möchte.

Döner

Es gibt sehr leckeren, frischen Döner, besonders Döner vegetarisch oder sogar vegan. Könnte ich regelmäßig essen.

McDonald's

Da gibt's die besten Käseburger und McRib, Burger King ist doch die letzte Seuche, aber eine Pommesbude ist meist auch nicht zu verachten, hier um die ecke gibts leckere Currywurst 💪💪💪💪💪

Döner

Es ist zwar schnelles Essen, qualitativ ist es aber in meinen Augen kein Fast Food. Oder hebt sich zumindest von den Fast Food-Ketten stark ab. In meinen Augen ist das eine komplette Mahlzeit mit allen Stoffen, die man sich wünschen kann.

Pommes/Currywurst

Ich esse nicht von FastFood Läden. Zwischendurch ist eine Pommes drin :) aber ansonsten koche ich immer frisch