Was haltet ihr von dieser "Lasagne"?

Ergänzung: Für einige mag es vielleicht nicht wie eine Lasagne rüberkommen. Ist ja auch keine, hat jedoch die gleiche Form/Größe und ist ähnlich aufgebaut.

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Lecker 42%
Na ja 33%
Eklig 25%
iQhaenschenkl  28.03.2023, 19:02

Was soll daran Lasagne sein? Wo sind die Nudeln? Ist das nicht ein riesiger Cheeseburger?

QuantumXPro
Fragesteller

Ich habe eine Ergänzung hinzugefügt.

5 Antworten

Na ja

Lasagne besteht aus diversen Lagen Pastateig, das hier so zu nennen ist ein Frevel - Es sieht aus, als seien Zutaten für einen Big Mac verwendet worden.

Wenn ich keine Lasagne erwarte, sondern eine Art selbstgemachten Big Mac ist das ok.

Lecker

Sieht zwar eher wie ein Sandwich aus, aber warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lecker

Sieht sehr gut aus, hat aber mit einer echten Lasagne leider wenig zu tun.

QuantumXPro
Fragesteller

Deswegen auch die Ergänzung.

Na ja

Das ist keine Lasagne und weg mit den ekelhaften Essiggurken.