Was haltet ihr von shein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Shein. Ich habe vor einem Tag erst meine erste Bestellung bekommen und bin zufrieden mit der Qualität :). Kinderarbeit gibt es übrigens auch bei C&A Kleidungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

Hab da noch nie bestellt und werde es auch nicht tun, hab einfach sehr viel Schlechtes darüber gehört.

Egal welcher Anbieter aus China - alle in einen Topf und Du triffst immer den Richtigen.

Nix. Ich probiere lieber Hosen im Laden an und nehm die von dort mit als China Zeug zu kaufen, welches importiert wird und bei nichtpassen zurückgesendet wird. Zudem klauen die gern bei kleinen Designern.