Was haltet ihr von Shein/Temu?

3 Antworten

Nichts halte ich von all diesem Schrott. Für Qualität gebe ich gerne etwas mehr Geld aus, als nach ein paar Wochen/Monaten wieder neuen Schrott zu kaufen. Außerdem unterstütze ich nicht noch zusätzlich Ausbeutung, etc. .

Ist günstig, aber ganz OK. Meine Perücke für 10 Euro kann man auch außerhalb vom Fasching tragen. Die chinesischen Kimono sind auch sehr schön auch wenn ich vermute das sie nicht aus Seide sind optisch kenn man keinen Unterschied. Der Sakko war im Brust und Bauch Bereich zu klein. Alles insgesamt sehr schön aber halt ohne Baumwolleanteil.

Hier mein Rabattcode: 😉

⭐️Klicke auf den Link https://temu.to/m/uyag5a61so3, um ein 💰100€ Gutschein-Paket zu erhalten oder ⭐ suche acd071388 in der Temu-App, um 💰30 % Rabatt zu erhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin von mir hat mal bei Shein etwas bestellt und mir gleichzeitig auch was gekauft.
Das ganze hat sich überhaupt NICHT gelohnt, schlimmste Qualität und Verarbeitung.

Lg