Ist fast food in den USA verhältnismäßig teurer oder billiger als in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

billiger 86%
gleich 14%
teurer 0%

3 Antworten

In Deinem Beispiel McDonalds sind vermutlich Burger gemeint. Bekommst Du in den Staaten günstiger. Bei Wendys bin ich von dem besten Cheeseburger meines Lebens satt geworden, und der kostete gerade mal 4 Dollar.

Wo es in den Staaten teuer wird, sind frische Lebensmittel im Supermarkt. Gerade bei Obst und Gemüse wird sehr viel importiert, vor allem aus Mexiko.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Ist fast food in den USA verhältnismäßig teurer oder billiger als in Deutschland?

Hängt davon ab, was du als Fast Food definierst. Ein BigMac kostet etwa 5,60 $ und in DE etwa 5,00 $.

Ein anständiger Burger in einem Diner mit Pommes und Gurke kostet deutlich mehr.

Alex

billiger

Deutschland eifert Österreich nach. Sie möchten genauso teuer sein und das werden sie