Schmecken McDonald's Burger in den USA besser, weil das Fleisch nicht wie in Deutschland von alten ausgedienten Milchkühen stammt sondern von Weiderindern?

2 Antworten

Nein, die Meinung von ALLEN Amerikanern, die ich kenne, sagt ganz klar aus: In Deutschland schmeckt McDonalds viel geiler als in den USA. Danach fühlt man sich auch längst nicht so mies, wie dort. Bei uns ist übrigens auch Gen-Verändertes Getreide oder Gemüse verboten.

Nein, der schmeckt überall gleich schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung