Was mache ich bei den Burgern falsch? Was nur, was?

5 Antworten

ich kann nicht genau herausfinden, was für antworten du dir hier erhoffst? wir können nicht wissen, was du bei deinen burgern falsch machst. wir wissen nicht was du da rein machst, was du verwendest, wie du sie verwendest, wie du gewisse sachen anbrätst, mit was anbrätst, wie du schichtest.. keinerlei angaben.. nur gejammere... und das ist hier die falsche plattform für..

die burger von mc donalds sind alles andere ein gaumenschmaus, meiner meinung nach. es gibt deutlich bessere - unter anderem auch selbstgemachte.. im übrigen will ich erwähnt haben, dass in den burgern von mc donalds viele geschmacksverstärker versteckt sind. auch die bestandteile der burger sind alles andere als natürlich.

Ohne zu wissen WIE du sie machst kann dir auch niemand sagen was du ggf falsch machst. Davon abgesehen: was schmeckt dir daran denn nicht? Wenn du das weißt, dann weißt du ja auch was du ggf ändern musst

Wäre sinnvoll gewesen, wenn Du geschrieben hättest, wie Du die Buger zubereitet hast.

Nimm Rindfleisch - kein Hack, sondern frisches, selbst grob geschnittenes oder grob gewolftes. Achte auf ausreichend viel Fett im Fleisch (etwas weniger als 1/4), knete das Fleisch vor dem Braten an, damit es bindet, und brate auf Zimmertemperatur und nicht direkt aus dem Kühlschrank.

Als Käsebelag Cheddar, und zwar nicht diese eingeschweißten Teile vom Discounter, sondern vernünftigen.

Also erstens sind die Burger von Mäcces Müll und zweitens wirst du die mit solchen Standard Brötchen von Aldi natürlich nicht nachmachen können.