Warum schmecken der Cheeseburger und Hamburger Royal Käse gleich bei McDonald's?

3 Antworten

Der Royal Käse ist quasi ein großer Cheeseburger. Senf, Ketchup, Zwiebeln, Gurke. Gleiche Zutaten Gekicher Geschmack. Einziger Unterschied ist das andere Brot und das größere patty!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CrazyChicken334  08.10.2020, 00:31

Ja, das um einiges größere, und vor allem auch dickere Party ist mir auch aufgefallen! 😋

LukasBeck93  22.05.2021, 09:46

Zwiebeln haben auf dem Cheeseburger nichts zu suchen!

Weil sich beide Burger ziemlich ähnlich sind. Aber beim Hamburger Royal sind noch ein paar zusätzliche Zutaten drauf, außerdem ist der Burger und so auch die Fleischscheibe deutlich größer!

yasuoZ
Fragesteller

Ich war nämlich sehr verwundert. Habe die beiden Burger bestellt und identische Geschmäcker bekommen

LukasBeck93  30.07.2021, 21:33
@yasuoZ

Beim Royal Käse sind statt Trockenzwiebeln frische Zwiebeln drauf. Eigentlich ist das der einzige Unterschied. ;-).