Frage von Rieke955, 99

Welcher Burger schmeckt bei McDonald's am besten?

Antwort
von Narave, 51

cheeseburger mag ich nicht so, geht aber. chickenburger ist lecker und der big tasty. wenns den 1955er gibt, kauf ich stattdessen den :)

Antwort
von Thuc2015, 62

Bei jedem ist die Geschmackssache anders. Aber ich empfehle dir einen normalen Chickenburger. Schmeckt sehr lecker.

Antwort
von 16Denis, 59

Meiner Meinung nach immer noch der Ts. Oder Big mac

Antwort
von HelpToGo, 72

Für jeden anderen Geschmack. Aber für mich schmeckt jeder glich, trotzdem esse ich immer nur Cheeseburger, weil der lecker schmeckt und am günstigsten ist.

Antwort
von Plexkev, 30

Die hühnersuppe

Antwort
von HelmutPloss, 40

Für mich der gemeine Hamburger.

Antwort
von neymarxx, 17

Für mich MC Rib

Antwort
von LordPhantom, 23

Mir schmeckt nur der Cheeseburger

Antwort
von spacefox27, 52

Das ist auch wieder eine Frage, die jeder individuell für sich beantworten muss.

Antwort
von EckertPhilipp1, 20

Jeder Burger schmeckt gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community