An alle, die in Bayern wohnen: könnt ihr Restaurants / Bistros empfehlen, die eine geile Burger-Karte haben und die natürlich auch noch super schmecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burgerista ist ja leider weg ☹️
Hier in Nürnberg:

Hempels in Gostenhof (ich glaub, in Erlangen sind die jetzt auch)

Auguste (am Hbf und in der Südstadt)

Nett auch die im Thirsty Baker (Innenstadt, keine 5 Gehminuten von UBahn-Station Weißer Turm)

Falls Du mal in die Ecke Grafenwöhr/ Auerbach (US TÜ-Gebiet) kommst:

Ehemaliges 'Südlager' , jetzt einfach 'Burger Bar' in Vilseck

So.sau.gut.

edgar1279
Fragesteller

Wow, vielen Dank für die vielen Tipps.

Für Regensburg

https://www.maxundmuh.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Burgerista

Ist nicht so teuer

Andere burger Restaurants sind teuer bietenaber nichts besseres ,

Der Beefburger im Waldhof in Niernsdorf bei Pfaffenhofen an der Ilm ist klasse.