Werden die Burger bei McDonald's immer kleiner und die Gutscheine immer teurer oder irre ich mich?

3 Antworten

Du hast vollkommen Recht! Allerdings wer da essen geht, ist selber Schuld.

Nein, du irrst nicht.

Muss man ja nicht dort essen, wenn’s einem nicht mehr passt. Insgesamt sind viele Restaurants teurer geworden. Hab ich kein Problem mit.

LockUndDitko
Fragesteller

Poser

Thyrion555  11.10.2020, 13:37
@LockUndDitko

Warum Poser? Ich kann die gut verstehen, ein überleben der Restaurants ist gerade sehr schwierig, und warum soll ich ein Snob sein, wenn ich unterstütze und faire Preise respektiere...?