Hallo, was schmeckt euch besser?

4 Antworten

Moin,

für mich gilt ein Grundprinzip:

Pommes sind bei MC besser, Burger bei BK weil:

Die Pommes bei MC sind ausreichend gesalzen während sie bei BK teilweise fast nichts dran haben. Den Whooper oder allgemein Burger bevorzuge ich von BK, da diese da zu 100% jedes Mal frisch gemacht werden und nicht vielleicht schon 20min rumstehen.

MFG Colin

Pommes vom MC schmecken besser und Whopper bei BK schmeckt besser als der Big Mac bei MC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Burger King schmeckt mir alles besser (obwohl es ja auch nur Drecksfraß ist).

Kommt drauf an, hin und wieder ist Big Mac verdammt gut, in meinem Standard Mcces bekommen sie es jedoch nicht gescheit hin.

Ich tendier also zu Whopper.